Quelle: https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-artland/artikel/1680176/viel-lob-fuer-die-gemeinde-nortrup-zur-850-jahr-feier

850 Jahre Nortrup

Die 850-Jahrfeier der Gemeinde Nortrup, die einen Tag nach unserem Konzert stattfand, haben wir zusammen mit weiteren Gruppen musikalisch begleitet.

Zusammen mit dem Musikus Veranstaltungsdienst haben wir uns um den Umbau zum Kommers gekümmert. Auch beim Abbau der Veranstaltung  waren wir zusammen mit der Landjugend Nortrup aktiv.
Zudem hat unser Musikschulleiter Dieter Schlüwe zusammen mit unserem jüngsten Mitglied Isabell Herrmann aus unserem Blasorchester die Veranstaltung moderiert.
Wir sind stolz auf 850 Jahre Nortrup und freuen uns die folgenden Jahre zusammen mit Euch zu gestalten!

Einen guten Rückblick zur Feier gibt es bei der Noz:
https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-artland/artikel/1680176/viel-lob-fuer-die-gemeinde-nortrup-zur-850-jahr-feier